Herzlich Willkommen: Urlaub mit Nähmaschine

image1

in Bad Malente Termine für 2020: 20.03. - 22.03.2020 und 13.11. - 15.11.2020

Nähen macht glücklich!

Daher ein ganzes Wochenende nur NÄHEN

 

image2

Programm

Programmablauf 

****

Freitag ab 14.00 Uhr

 individuelle Anreise
( betreutes ) Nähen 

ca 16.00 Uhr bis 20.00 Uhr

*****

Samstag

( betreutes ) Nähen 

ca 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr

****

Sonntag bis 16.00 Uhr 

individuelle Abreise

( betreutes ) Nähen 

ca 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr
 

Selbstverständlich kann und darf aber jeder für sich selbst entscheiden wie lange jemand nähen möchte

image3

Jugendherberge Malente

Unterkunft im Einzelzimmer

zum Teil mit Dusche / WC

zum Teil Gemeinschaftsbad

Vollpension

KOSTEN   250 Euro pro Person


Inhalt der Website

Beispielzimmer

image4

Wir haben unterschiedliche Zimmerkategorien bekommen und diese können wir nach tagesaktueller Verfügbarkeit anbieten

Vollpension

image5

Beginnt

 mit dem Abendessen am Freitag 

und endet 

mit dem Mittagessen am Sonntag

im Speisesaal

image6

Können wir mal von den Klängen der Nähmaschinen entspannen  :)


Inhalt der Website

Im Preis enthalten

 2 x Übernachtung und Vollpension in der Jugendherberge Bad Malente.

Vollpension -  (weitere Infos zu Lebensmittelunterträglichkeiten und Leistungen siehe Website)

Einzelzimmer und Doppelzimmer

Gemeinschaftsbad,

zum Teil eigene Dusche / WC


Website Jugendherberge

Viele weitere Bilder und Informationen findet ihr hier:


https://badmalente.jugendherberge.de/jugendherbergen/bad-malente-537/portraet/

wichtig: der DJH Ausweis !

Denn ohne den geht es nicht!

 

Alle benötigen einen Mitgliedsausweis. 

Den bekommt man  online.


Kündigung formlos per Mail


 an service-nordmark@jugendherberge.de

 

 

 


Inhalt der Website

Betreutes Nähen

 Betreutes Nähen durch eine gelernte Schneiderin mit Kurserfahrungen.
Bitte die Zeiten als ca. Zeiten betrachten.

 

Räumlichkeiten

 Wir werden einen großen Raum 

nur für uns haben.

Wir werden max. 12 Teilnehmer/Innen plus Kursleiterin sein.

Im großen Raum haben wir ausreichend Platz, und können dort zuschneiden und nähen.

Nähprojekte

 Macht euch bitte VORHER Gedanken, was ihr gerne nähen / machen möchtet.
Im Idealfall habt ihr schon eure Schnitte / Schnittmuster fertig.

Bitte an alles Zubehör selbst denken, denn wir haben keinen Stoffladen in 2 Meter Entfernung.

Bitte mitbringen

 Alles was ihr benötigt:

Nähmaschinen / Overlock

Verlängerungskabel / Trommel

Zusatzlampe ( Ersatzbirne ) für den eigenen Arbeitsbereich

Bügeleisen / Bügelbrett / Schneideunterlage / Schneiderpuppe

eigenes Material: Nähnadeln / Garne / Spulen / Scheren / kleiner Tischmülleimer usw usw  usw - eben alles, was ihr Zuhause auch benötigt. 

haustiere

 Übrigens  - euren Hund dürft ihr auch mitbringen. Es ist dort landschaftlich  traumhaft schön für ausgiebige Hunderunden. Da kann der kreative Kopf  mal gut abschalten   :)  


Es handelt sich um eine private veranstaltung

Ich habe in der Jugendherberge Zimmer, Verpflegung und einen großen Raum für uns reserviert.


Das Geld wird umgehend an die Jugendherberge weitergeleitet.


Mit der Kursleiterin habe ich selbst schon einige Nähtermine gehabt und konnte sie komplett für das Wochenende und für dieses Projekt gewinnen.

 ( um ehrlich zu sein habe ich mir damit einen eigenen Traum erfüllt, weil ich so ein Wochenede bisher nicht finden konnte )


- der Kurs ist ausschließlich so wie ausgeschrieben buchbar -


Bei Interesse bitte Mail an mich

carola.boettner@gmail.com

und ich lasse dir dann das Anmeldeformular zukommen.